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Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Auf der Anmeldeseite klickst du auf Passwort vergessen, gibst die zu deinem Konto gehörende E-Mail ein und klickst auf Anweisungen senden. Die E-Mail mit den Anweisungen wird in Kürze in deinem Posteingang eintreffen. In der Anleitungs-E-Mail klickst du auf Passwort zurücksetzen und wirst aufgefordert, ein neues Passwort zu wählen, bevor du zur Katalogseite weitergeleitet wirst.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wenn du in deinem Konto angemeldet bist, kannst du dein Passwort ändern, indem du in der oberen Navigationsleiste auf Mein Konto oder Dashboard klickst. Wähle Passwort und aktualisiere dein Passwort.

Wie kann ich meine Rechnungsdaten aktualisieren?

Wenn du in deinem Konto angemeldet bist, kannst du deine Rechnungsdaten aktualisieren, indem du in der oberen Navigationsleiste auf Mein Konto oder Dashboard klickst. Wähle "Abrechnung" und aktualisiere deine Rechnungsdaten.

Wie kann ich mein wiederkehrendes Abonnement kündigen?

Wenn du in deinem Konto angemeldet bist, kannst du dein wiederkehrendes Abonnement kündigen, indem du im oberen Navigationsmenü auf Mein Konto oder Dashboard klickst. Wähle "Abrechnung" und suche deinen Abonnementplan unten auf der Seite. Klicke auf Plan ändern und Mitgliedschaft kündigen. Deine Mitgliedschaft wird gekündigt und dein Zugang wird am Ende deines aktuellen Zahlungszeitraums entfernt.

Meine Kreditkarte wird abgelehnt. Warum ist das so?

Viele Kredit-/Debitkarten haben Einschränkungen für Online-Einkäufe. Wenn deine Karte abgelehnt wird, wende dich bitte an dein Kreditkartenunternehmen, damit sie wissen, dass der Kauf, den du tätigen möchtest, gültig ist. Außerdem erlauben bestimmte Kredit-/Debitkarten keine wiederkehrende Abrechnung von Abonnements und können daher abgelehnt werden.

Mein Video wird nicht reibungslos abgespielt. Wie kann ich das beheben?

Die Videowiedergabe hängt von mehreren Faktoren ab. Um die Wiedergabe zu verbessern, solltest du sicherstellen, dass du eine schnelle und stabile Internetverbindung hast. Wir empfehlen, die neueste Version von Chrome, Firefox oder Safari zu verwenden. Bei veralteten Geräten und Browsern kann es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen.

Kann ich mit Chromecast und AirPlay Videos ansehen?

Ja! Sowohl Chromecast als auch Airplay sind mit unserer Seite kompatibel.

So verwendest du Chromecast: Finde das Chromecast-Symbol in der unteren rechten Ecke des Videos, das du übertragen möchtest. Klicke auf das Symbol und wähle den richtigen Chromecast aus dem Pop-up-Fenster in deinem Browser aus.

Um AirPlay zu verwenden: Öffne das Video auf deinem Apple-Gerät und klicke auf das AirPlay-Symbol in der unteren linken Ecke.

Kann ich Videos auf meinem Telefon oder Tablet anschauen, ohne eine App zu benutzen?

Ja. Unsere Website passt sich den Browsern von Handys und Tablets an, damit du unsere Inhalte überall sehen kannst!

Welche Browser werden unterstützt?

Wir empfehlen die Verwendung der neuesten Version von Google Chrome, unterstützen aber auch die Browser Firefox und Safari, die in den letzten fünf Jahren veröffentlicht wurden. Wenn du einen veralteten Browser oder eine Version des Internet Explorers verwendest, kann es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen.

Ich brauche mehr Hilfe

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen, der E-Mail, die du für dein Konto verwendet hast, und einer Beschreibung der Probleme, die du hast, an info@fitandflexy.de. Ein Mitglied unseres Teams wird dir dann weiterhelfen können.